BERICHTE - 2017


Karate perfekt präsentiert - Lehrgang mit Sensei Marc Stevens

…. und wieder einmal konnte die Karateabteilung des PSV Grün-Weiß Ludwigshafen, Sensei Marc Stevens, 6. Dan, für einen außergewöhnlichen Lehrgang gewinnen.
 

Im Fokus standen Heian-Kata, Jion, Enpi und Bassai –Dai  und der Anwendung der Katas, dem Bunkai.

 

Durch seine natürliche und freundliche Art konnte Sensei Marc die Teilnehmer zu Höchstleistungen motivieren.

 

Zahlreiche bekamen davon nicht genug und nutzten die Gelegenheit, gleich alle 5 Trainingseinheiten, die an diesem Tag angeboten wurden, zu absolvieren.

 

Nach diesem schweißtreibenden Training ließen Viele den Tag mit einem gemeinsamen Essen im Vereinsheim des PSV Ludwigshafen ausklingen.

 

Hier geht´s zu den Bildern/Video:  Bilder   Video 


Tolle Leistungen beim Kinder-Karate-Turnier in Ilvesheim

Wieder einmal konnten unsere Karate-Kids mit überragenden Leistungen überzeugen und in verschiedenen Disziplinen zahlreiche Erfolge feiern.

Mehr im Bericht...